Skip to main content
  • Ticketsystem
    Profitieren Sie von unseren schnellen Support über das neue unkomplizierte Ticketsystem. Ihr direkter Kontakt zu unseren Spezialisten.

Profitieren Sie direkt vom Spezialisten Support

KATHREIN eMobility Ticketsystem – ein transparenter Kundensupport steht für uns immer an erster Stelle. Sie haben Fragen zu unseren Hardware- oder Software-Anwendungen? Über unser Ticketsystem werden Sie direkt an den entsprechenden Spezialisten in unserem Support-Team weitergeleitet und von ihm kontaktiert. Unsere Experten unterstützen Sie schnell und unkompliziert bei allen Fragestellungen rund um Ihre Ladelösung und befassen sich umgehend mit dem Problem, sollten einmal Schwierigkeiten auftauchen.

Ihr KATHREIN eMobility Ticketsystem im Überblick:

  • Bei einem Problem mit Ihrer Wallbox senden Sie uns einfach eine E-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
    Ein Ticket wird erstellt und unsere Spezialisten kontaktieren Sie umgehend.

  • Immer schnell erreichbar. Die hohe Verfügbarkeit während der Arbeitszeiten wird durch unser zentrales Support-Postfach immer garantiert. Eine einheitliche Eingangsprüfung und Verteilung zum entsprechenden Experten erfolgt direkt.

  • Fortlaufendes und automatisiertes Tracking ihrer Tickets ermöglicht eine lückenlose Dokumentation aller Aktionen innerhalb des Tickets via Mailverlauf.

KATHREIN eMobility. Einfach, flexibel und sicher.